Update: FSV-Gauditurnier zum 27. Dezember geht in die nächste Runde

Alexander Hebenstreit, 11.12.2023

Update: FSV-Gauditurnier zum 27. Dezember geht in die nächste Runde

Update: Da nur noch gut zwei Wochen bis zu unserem Gauditurnier vergehen, wollen wir an dieser Stelle kurz darauf hinweisen, dass das Starterfeld mit aktuell acht Teams fast komplett belegt ist. Zwei Plätze können noch vergeben werden. Falls sich also noch eine Mannschaft anmelden möchte, sollte sie sich nicht zu viel Zeit lassen.

Im Sommer war bereits unser Freiluft-Gauditurnier - unter anderem unter den fachmännischen Blicken von Balder und Hans - ein voller Erfolg. Nun steuern wir mit der bevorstehenden Adventszeit auch auf das an Tradition noch viel reichere FSV-Gauditurnier unterm Hallendach zu.

Gespielt wird wie immer am 27. Dezember in der Böttgerturnhalle in Schleiz, mitmachen kann jeder. Turnierbeginn ist um 15 Uhr.

Die Startgebühr der teilnehmenden Mannschaften in Höhe von 50 Euro kommt zu 100 Prozent dem Nachwuchs des FSV Schleiz zugute, so dass wir allein aus diesem Grund auf ein gut gefülltes Starterfeld hoffen. Je eher ihr euch und euer Team anmeldet, umso besser!

Anmeldungen für das Turnier nimmt Alexander Hebenstreit (0152/54128335) entgegen.

Wir freuen uns auf euch!