E-Jugend kann erneut überzeugen!!!

Frank Gerisch, 14.05.2017

E-Jugend kann erneut überzeugen!!!

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 11.ST

FSV Schleiz   SV 1910 Kahla
FSV Schleiz 5 : 0 SV 1910 Kahla
(2 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   11.ST   ::   13.05.2017 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Ost, 2x Luis Hain

 

Erneut überzeugend

 

Unsere Jungs mussten an diesem Spieltag auf ihren Abräumer im Mittelfeld, Kristian Lorenz, verzichten. 

Dementsprechend rückte Maurice Hilbert im Wechsel mit Jaden Limmer auf dessen Position. Luis Hein kam  dafür über die linke Seite. Schleiz zeigte von Beginn an seine spielerische Überlegenheit mit klasse Kombinationen und gab dem Gegner kaum Möglichkeiten sein eigenes Spiel aufzuziehen. Dementsprechend wurde  Adrian Ost zweimal super in Szene gesetzt. Er nutzte seine Chancen und Schleiz füjhrte zur Halbzeit mit 2:0. 

In Hälfte zwei machte unsre E-Jugend da weiter, wo sie aufgehört hatte. Aber auch unser Gegner warf noch einmal alles in die Waagschale, was auch zu Chancen führte, die aber entweder durch die Schleizer Abwehr oder unseren Torwart geklärt wurden. Im Verlauf des Spiels war es dann erneut ein F-Junior aus den Schleizer Reihen, der das Tor erzielte. Auch die beiden letzten Tore erzielte mit Luis Hein ein F-Junior, der bei der E Jugend fest zum Inventar gehört. 

Der Kahler Torhüter, bester Mann der Gäste, verhinderte eine höhere Niederlage. 

Zusammenfassend bleibt festzuhalten, dass Schleiz einen hoch verdienten Sieg mit einem spielerisch starken Auftritt der ganzen Mannschaft und einem an diesem Tag überragenden Jaden Limmer, der an allen Toren beteiligt war, einfuhr. 

Macht weiter so Jungs... 


Quelle:S. Leudolph


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa