Frank Gerisch, 10.05.2017

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 10.ST

FSV Orlatal   FSV Schleiz
FSV Orlatal 0 : 5 FSV Schleiz
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   10.ST   ::   06.05.2017 (09:00 Uhr)

3x Jaden Limmer, Maurice Hilbert, Adrian Ost

FSV lässt dem Gastgeber keine Chance

Eine Woche nach dem Finaleinzug unserer E-Junioren waren diese beim Tabellendritten im Orlatal zu Gast.

Dabei zeigten sich unsere Nachwuchskicker wieder einmal in Topform und hoben die Leistungskurve noch einmal weiter nach oben. Von Beginn an wurden die Gastgeber unter Druck gesetzt und Schleiz kombinierte sich munter durch die gegnerischen Abwehrreihen. Somit gingen unsere Kicker durch zwei Sololäufe von Jaden Limmer mit einer 2:0 Führung in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte, mit Toren und weiteren Chancen. Somit gewann der Gast auswärts mit 5:0, womit die Orlataler, welche im gesamten Spiel nur zweimal in der Schleizer Tornähe zu finden waren, noch gut bedient waren. Die Schleizer E-Junioren zeigten abermals eine sehr gute Leistung, welche es beizubehalten und auch im Finale des Pokals am 28. Mai abzurufen gilt.

Tore:

Jaden Limmer  3x