F-Junioren gewinnen Turnier in Schleiz

Max Petzold, 18.02.2017

F-Junioren gewinnen Turnier in Schleiz

F-Junioren gewinnen Turnier in Schleiz
 
Unsere F-Junioren gewannen das mit zehn Mannschaften besetzte Turnier in Schleiz. Es waren Teams aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen am Start.
Im Eröffnungsspiel gewann unsere Mannschaft gegen den VFL Halle 96 mit 2:1. Anschließend wurde Remptendorf mit 3:0 bezwungen. Gegen den Reichenbacher FC wurde ein 2:1 Sieg erreicht. Im abschließenden Gruppenspiel gegen die Jungs aus Berga hieß es 3:0. Somit war das Endspiel erreicht. Hier hieß der Gegner Blau-Weiß Neustadt.
In einem spannenden Spiel konnte unsere Mannschaft nach einem 1:1 das Neunmeterschießen mit 3:2 für sich entscheiden. Matchwinner war unser Torwart Julius Zellner, der drei Strafstöße halten konnte. Als bester Spieler des Turniers wurde Luis Hein ausgezeichnet.
 
Platzierungen:
1. FSV Schleiz  
2. SV Blau  Weiß Neustadt
3. VFL Halle 96
4. LSV 49 Oettersdorf  
5. Reichenbacher FC
6. VfR Bad Lobenstein
7. FSV 1999 Remptendorf
8. VSC Mylau-Reichenbach
9 .FSV Berga  
10. Hohenölsener SV 
 
 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa