D-Jugend: Tore, Tore, Tore gegen den FSV Orlatal 10:4

Frank Gerisch, 07.10.2016

D-Jugend: Tore, Tore, Tore gegen den FSV Orlatal 10:4

D-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

FSV Schleiz   FSV Orlatal
FSV Schleiz 10 : 4 FSV Orlatal
(5 : 1)
D-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   01.10.2016 (10:30 Uhr)

 

Tore, Tore, Tore

 

Es ging an diesem Spieltag gegen einen gleichwertigen Gegner. Personell konnten sich die Schleizer jedoch mit Cedric Hofmann und Felix Höfer aus dem C-Kader verstärken. So wollte man den 2.Heimsieg einfahren. In der 3.Minute das 1:0 durch Höfer dann 3 Tore (13`,15`,17`) durch Hofmann, alle nach dem gleichem Muster: Pass, geschickte Körpertäuschung und Abschluss. In der 21.Min. konnten die Gäste durch Stellungsfehler in der Schwarz-Gelben Abwehr verkürzen. Doch Hofmann stellte noch vor dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder her. Das 5:2 in der 31 Min. war ein Zeichen des Aufbäumens der Orlataler. Hofmann machte zwar das 6:2, doch am Drücker waren jetzt die Gäste. Durch taktische Umstellungen bzw. Ein- und Auswechslungen in ihren Reihen folgten innerhalb von drei Minuten das 6:3 und das 6:4 (39`und 41`). Es war jetzt eine heikle Phase für den Gastgeber...Höfer`s Treffer zum 7:4 (43`Min.) konnte den Druck der Gäste nicht mindern. Erst durch Nachi`s 8:4 und dem Doppelschlag des Torschützen vom Dienst "Hofmann" stand ein 10:4 zu buche. Fazit: Der zweite Heimsieg ist in der Tasche aber ohne die Qualitäten von Hofman und Höfer wäre wohl ein Sieg enorm schwer geworden... 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa