Erste Mannschaft testet am Donnerstagabend daheim gegen den 1. FC Trogen

Leif Broßmann, 11.07.2024

Erste Mannschaft testet am Donnerstagabend daheim gegen den 1. FC Trogen

Unsere Verbandsliga-Mannschaft arbeitet weiter fleißig an der Grundlage für eine erfolgreiche Saison und bestreitet am heutigen Donnerstag, dem 11. Juli, ihr drittes Testspiel der Sommervorbereitung 2024. Gegner wird der 1. FC Trogen sein.

Dieser konnte in der vergangenen Saison Meister in der Bezirksliga Oberfranken Ost werden und schaffte damit den Aufstieg in die bayerische Landesliga Nordost. Vom Niveau her ist also eine ähnliche Truppe wie der SV Mitterteich, dem die Rennstädter am Wochenende trotz guter Torgelegenheiten mit 0:3 unterlagen, zu erwarten. Die Partie findet dabei wieder auf dem Kunstrasen auf dem Nebenplatz am Schleizer Fasanengarten statt. Der Anpfiff gegen die Kicker vom Bühl wird um 19:00 Uhr ertönen. Schaut gern vorbei!


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa