Mark-Kevin Kiesow wird Torschützenkönig der B-Jugend im KFA Jena-Saale Orla

Michele Ost, 24.06.2024

Mark-Kevin Kiesow wird Torschützenkönig der B-Jugend im KFA Jena-Saale Orla

Unser Spieler Mark-Kevin Kiesow wurde in dieser Saison zum Torschützenkönig der Kreisoberliga B-Junioren im KFA Jena-Saale-Orla gekrönt. Mark-Kevin trat 2019 dem FSV Schleiz bei und spielte zunächst in den D-Junioren. Seitdem hat er sich kontinuierlich weiterentwickelt und durchlief erfolgreich die C- und B-Junioren.

In seinen bisherigen 51 Pflichtspielen für den FSV Schleiz erzielte Mark-Kevin beeindruckende 66 Tore und bereitete weitere 30 Tore direkt vor. Seine außergewöhnlichen Offensivfähigkeiten machen ihn zu einer unverzichtbaren Stütze unseres Teams.

Der FSV Schleiz gratuliert Mark-Kevin zu seinem Erfolg und wünscht ihm auch in der kommenden Saison bei den A-Junioren viel Erfolg. Wir sind stolz, einen Spieler seiner Qualität in unseren Reihen zu haben.


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa