Späte Weihnachtsfeier: Großfamilenenausflug nach Leipzig

Marian Militzer-Keil, 05.02.2023

Späte Weihnachtsfeier: Großfamilenenausflug nach Leipzig

Bevor selbst wieder an das Runde Leder getreten wird, hieß es letzte Woche für unsere D-Junioren erst einmal den Profis über die Schultern zu schauen und die Weihnachtsfeier nachzuholen. Und wo kann man das besser als im Stadion?

Unsere D-Junioren reisten zu ihrer Weihnachtsfeier also nach Leipzig in die Red Bull Arena zum Bundesligaspiel RB Leipzig vs. VfB Stuttgart und konnten sich so manches von den Profis abschauen. Dabei siegten die Hausherren mit 2:1. Und auch wenn das Spiel nicht das Schönste war, war es trotzdem eine sehr schöne Reise und teambildende Maßnahme der Schleizer Nachwuchskicker und deren Eltern.

Ein großer Dank geht an alle Eltern für die Unterstützung und auch nochmal an die Vereinsführung, die der Truppe mit einer kleinen Finanzspritze unter die Arme gegriffen hat.