Ein Gruß an die schwarz-gelbe Familie

Alexander Hebenstreit, 11.01.2023

Liebe SCHWARZ-GELBE-FAMILIE,

leider konnte ich meine Danksagung 2022 und lieben Wünsche für 2023 an Euch aus gesundheitlichen Gründen nicht zeitnah überbringen.

Mein Herz schlägt, wie ihr alle wisst, voll und ganz für unseren Verein und 2022 durfte ich nochmal revuepassierend enorm viele wunderschöne und emotionale Momente mit und durch euch erleben dafür herzlichen Dank!

Ob spannende Spiele daheim oder auswärts, viel Ehrgeiz um den Erhalt des Areals, den Festumzug und natürlich nicht zu vergessen meinen 85. Geburtstag, den ihr mir würdig auf Vereinsgelaende gestaltet habt. Dabei nicht zu vergessen die Hauptakteure der F-Junioren nebst Trainern und Eltern!

Meisterklasse habt ihr bewiesen und mit Stolz blicke ich auf eure hervorragende Zusammenarbeit.

Bleibt weiter am Ball!

Denn wie heißt es so schön...

Fußball ist unser Leben... 

EUER KARLI


Quelle:Karli Himsel

Ein Gruß an die schwarz-gelbe Familie

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa