Spielabsage: Partie zwischen FC Thüringen Weida und FSV Schleiz fällt aus

Alexander Hebenstreit, 02.12.2022

Spielabsage: Partie zwischen FC Thüringen Weida und FSV Schleiz fällt aus

Der für Samstag geplante Hinrundenabschluss des FSV Schleiz beim FC Thüringen Weida wird nicht stattfinden. Aufgrund der Schneefälle wurde die Partie am Freitagnachmittag abgesagt. Damit befinden sich beide Teams in guter Gesellschaft. Stand 20:30 Uhr wurden außer zwei Partien auch alle anderen vorgesehenen Thüringenliga-Spiele abgesagt.

Sobald ein Nachholtermin feststeht, werden wir es euch wissen lassen. Da Weida für das kommende Wochenende bereits den Nachholer gegen Martinroda vor der Brust hat, ist jedoch davon auszugehen, dass es erst nach der Winterpause soweit sein wird, so dass das Fußballjahr 2022 für die Männer des FSV Schleiz beendet ist. Denn: Auch das Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den Post SV Jena fällt der Witterung zum Opfer.

Wir wünschen einen schönen 2. Advent!