Was lange währt, wird endlich gut: Info-Tafel würdigt Spender des Tribünenbaus

Alexander Hebenstreit, 16.08.2022

Was lange währt, wird endlich gut: Info-Tafel würdigt Spender des Tribünenbaus

Zugegeben: Die Jungs von der schnellen Sorte waren wir in diesem Fall definitiv nicht. Insofern erst einmal reichlich Asche aufs FSV-Haupt.

Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und so freuen wir uns, dass es nun endlich geklappt hat, die vielen Förderer gut sichtbar zu würdigen, die mit ihren Spenden den Bau unserer inzwischen nicht mehr ganz nigelnagelneuen Tribüne ermöglichten.

Zu diesem Zweck brachte Dirk Hofmann (Foto) mit Unterstützung von Dirk Ludwig eine Info-Tafel mit den Namen aller Spenderinnen und Spender am Kassenhaus unserer Sportanlage an. (die Tafel ist etwas zu groß geraten, da der Autor dieser Zeilen offenbar nicht in der Lage ist, einen Gliedermaßstab korrekt zu bedienen ... aber auch das kriegen wir noch hin!)

Die Spendenaktion, mit der die Materialkosten für den Bau der Tribüne binnen kürzester Zeit zusammenkamen, wurde im März 2021 ins Leben gerufen. Innerhalb von nicht einmal einer halben Woche kamen durch eine unfassbare Spendenbereitschaft der gesamten FSV-Familie 7500 Euro zusammen. Dafür auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!

Wer einen Blick darauf werfen möchte, wer sich alles beteiligt hatte, kann sich zum Beispiel beim Warten am Einlass – idealerweise am Freitagabend beim Heimspiel unseres FSV gegen die BSG Wismut Gera – einen Moment dafür Zeit nehmen. Auch am Ende dieses Beitrags haben wir die beiden Fördertafeln noch einmal aufgeführt.

Wer die kurze, aber umso erfolgreichere Geschichte unseres Spendenaufrufs noch einmal nachlesen möchte, kann das hier tun: