Fotos sind online: 2:0-Sieg vs. Wismut Gera

Leif Broßmann, 27.03.2022

Fotos sind online: 2:0-Sieg vs. Wismut Gera

Großartig belastet wurde Keeper Alexander Hebenstreit im Heimspiel gegen die BSG Wismut Gera vor einer Woche nicht. Lediglich ein, zwei gefährliche Abschlüsse, die er gekonnt zu parieren wusste, kamen auf sein Gehäuse.

Ein Einsatz des Ersatztorhüters Alexander Weiß schien damit umso ferner, weshalb er sich kurzerhand die Kamera schnappte und fotografierte, was das Zeug hielt: Von ursprünglich über 200 (!) Bildern haben wir euch gute 50 Exemplare hier auf unserer Homepage hochgeladen. Angesichts eines Erste-freien Wochenendes möchten wir euch damit also doch nicht ganz ohne unsere Thüringenliga-Truppe in die neue Woche (hoffentlich eine schöne) starten lassen. Klickt euch rein!

zu den Fotos

zum Spielbericht


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa