Gesundheitsamt genehmigt Playoff-Spiel in Arnstadt ohne Auflagen

Alexander Hebenstreit, 15.06.2021

Gesundheitsamt genehmigt Playoff-Spiel in Arnstadt ohne Auflagen

Wie der SV 09 Arnstadt am heutigen Dienstag mitteilte, wurde die geplante Durchführung der Partie gegen unseren FSV Schleiz seitens des zuständigen Gesundheitsamtes ohne Auflagen genehmigt. Auch die Polizei ist in die Planungen involviert und wird vor Ort präsent sein.

Für alle, die es mit dem FSV Schleiz halten und die knapp eineinhalbstündige Anfahrt auf sich nehmen wollen, heißt das: Wie erhofft findet das Spiel vor Zuschauern statt. Eine Begrenzung der Tickets ist nicht vorgesehen, so dass jeder, der die Partie live verfolgen will, dazu die Gelegenheit bekommt.

Darüber hinaus weist der SV Arnstadt auf folgende Dinge hin:

• Die allgemeine Verkehrssituation in Arnstadt muss berücksichtigt werden: Der Obertunk ist komplett gesperrt und dadurch ist ggf. das hohe Verkehrsaufkommen auf der Ichtershäuser Straße zu beachten
  • Der Parkplatz der Jahnsporthalle kann genutzt werden
  • Der Zuschauer-Einlass erfolgt nur am Tor zur Gaststätte "Platte"
  • 2 Einlassstellen sind vorhanden
  • Es ist ein separater Gäste- und Heimbereich vorgesehen; Dies gilt auch für die Versorgung
  • Die Infektionsschutz- und Abstandsregeln sind konsequent einzuhalten, insbesondere bei der Versorgung.
  • Der Einlass ist ab 17:00 Uhr möglich.

Weitere Informationen zum Spiel:
Oberliga-Playoff beim SV 09 Arnstadt: Erste Infos für unsere Anhänger
Jetzt Platz sichern: Mit dem FSV-Fan-Bus zum Oberliga-Playoff in Arnstadt