FSV Schleiz rüstet für die Rückkehr auf den Rasen auf

Alexander Hebenstreit, 30.12.2020

FSV Schleiz rüstet für die Rückkehr auf den Rasen auf

Wann es tatsächlich soweit sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand seriös abschätzen, doch die Vorfreude auf die Wiederaufnahme des Trainings- und Spielbetriebs in Fußball-Schleiz ist schon jetzt riesig. Nicht nur, weil es einfach tierisch Spaß macht, unserem liebsten Hobby nachzugehen, sondern auch, weil sich der FSV Schleiz sowohl qualitativ als auch quantitativ weiter verstärken kann.

Neben Rückkehrer Nicky Eichelkraut, der im neuen Jahr wieder mitwirken kann, werden noch weitere Neuzugänge künftig in Schwarz und Gelb auflaufen. Was sie zum Vereinswechsel ermunterte, welche sportlichen Ziele sie mit dem FSV erreichen wollen und was sich Cheftrainer Roger Fritzsch von ihnen erhofft, beantworten wir in den kommenden Tagen auf unserer Homepage.
. . . und natürlich erfahrt ihr dann auch, um wen es sich bei den Fußballern, die in diesen Tagen den Mitgliedsantrag unseres FSV Schleiz ausfüllten, überhaupt handelt.