... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

Fotos sind online: FSV Schleiz - FC Thüringen Weida

FSV Schleiz, 20.10.2020

Fotos sind online: FSV Schleiz - FC Thüringen Weida

(In Schleiz wird Fußball gearbeitet, so sagte man es unserem Team nach. Männersport eben. Da wird auch mal gehalten ;) Hoyer und Liebold zusammen mit Horn agierten zumindest am Samstag gegen Weida größtenteils souverän. Da gab es kaum ein Durchkommen für die Weidaer Angreifer.)

Den höchsten Sieg in der kurzen Thüringenligageschichte unseres FSV Schleiz konnten unsere Männer am Samstag gegen den FC Thüringen Weida einfahren, leider vor einer durch Corona bedingten Minikulisse. Dieses Ergebnis -ein 8:0- wird wohl für die Ewigkeit in die Annalen unseres Vereins eingehen, soviel scheint sicher zu sein. 

Dabei trugen sich neben unseren alten Hasen wie Porst (ehemals Stankowski) und Gerisch auch junge Hüpfer wie Pohl und Beyer in die Torschützenliste ein! Doch ausruhen sollten sich unsere Kicker auf Grund dieses Ergebnisses nicht, denn am Samstag gibt der Aufstiegsfavorit Wismut aus der 90.000 Einwohnerstadt Gera seine Visitenkarte im Fasanengarten ab. 

Hier gehts zu den Bildern: Fotos - 8. ST TL: FSV Schleiz - FC Thüringen Weida 


Quelle:Jürgen Müller + Thomas Grollt