Gebäudereinigung Bittner und Montageservice Daßler rüsten FSV-Erste aus

Alexander Hebenstreit, 29.09.2020

Gebäudereinigung Bittner und Montageservice Daßler rüsten FSV-Erste aus

Die ersten Spiele mit der neuen Ausrüstung haben die Männer unserer ersten Mannschaft bereits bestritten und das bekanntermaßen überaus erfolgreich. Einen kleinen Motivationsschub dafür leisteten möglicherweise zwei hiesige Firmen, die das Thüringenliga-Team des FSV Schleiz für die Aufgabe in ihrem neuen sportlichen Umfeld ausstatteten.

So stellte Kevin Daßler von Montageservice Daßler aus Löhma neue Sporttaschen für den großen Kader der Elf von Trainer Roger Fritzsch zur Verfügung. Darüberhinaus durfte sich die Mannschaft einmal mehr über die Unterstützung von Gebäudereinigung Bittner aus Schleiz freuen. Die Brüder Sandro und René Bittner ließen sich nicht lumpen, und kamen diesmal für einen kompletten Satz Repräsentationspullover auf.

Der FSV Schleiz und die erste Mannschaft im Besonderen möchten sich auf diesem Wege recht herzlich für die großzügige Unterstützung bedanken. Wir hoffen euch, Kevin, Sandro und René, auch künftig regelmäßig zu unseren Spielen begrüßen zu dürfen und wünschen allzeit gute Geschäfte!