A-Junioren bedanken sich bei Schleizer Handwerkern für neuen Trikotsatz

Alexander Hebenstreit, 22.09.2020

A-Junioren bedanken sich bei Schleizer Handwerkern für neuen Trikotsatz

Na wenn das mal keine Flügel verlieh. Nach dem ärgerlichen Pokalaus gegen Schmölln glückte den Jungs unserer A-Junioren-Spielgemeinschaft mit Motor Zeulenroda der Einstand in den Ligaalltag umso besser. Das Team von Wismut Gera wurde am Schleizer Fasanengarten mit 6:2 bezwungen und auch abseits des Geschehens auf dem Platz gab es Grund zur Freude.

Mit Putz-, Stuck- und Fassadenspezialist Uwe Schmidt (3. von rechts) und Gerüstbauer Stev Lippold (2. von links) ließen sich zwei selbstständige Schleizer Handwerker, die den FSV regelmäßig unterstützen, nicht lumpen und machten für das Verbandsliga-Team einen Satz neuer Trikots locker. Stellvertretend für die Mannschaft sagten Pacsal Neumann (von links), Lukas Beyer, Leif Broßmann und Cedric Hoffmann Danke.

Lieber Uwe, lieber Stev, dem Dank der Jungs schließt sich der gesamte FSV Schleiz an! Wir wünschen allzeit gute Geschäfte! Wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen zu können und freuen uns, euch auch künftig regelmäßig am Fasanengarten begrüßen zu dürfen.