Torreiches Derby in Moßbach

Rene Ludwig, 13.09.2020

Torreiches Derby in Moßbach

F2-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel D, 2.ST

SG SV Moßbach   FSV Schleiz II
SG SV Moßbach 7 : 7 FSV Schleiz II
(2 : 4)
F2-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel D   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

4x Armin Nukovic, Tom Reichmann, Björn Förster, Rafael Knopf

Torfolge

0:1 (1.min) - Armin Nukovic
1:1 (5.min) - SG SV Moßbach
1:2 (6.min) - Armin Nukovic
2:2 (12.min) - SG SV Moßbach
2:3 (15.min) - Armin Nukovic
2:4 (17.min) - Björn Förster
3:4 (22.min) - SG SV Moßbach
3:5 (28.min) - Tom Reichmann
4:5 (30.min) - SG SV Moßbach
5:5 (32.min) - SG SV Moßbach
6:5 (33.min) - SG SV Moßbach
6:6 (34.min) - Armin Nukovic
7:6 (39.min) - SG SV Moßbach
7:7 (40.min) - Rafael Knopf

 

Torreiches Derby in Moßbach

 

Zum ersten Punktspiel der Schleizer F2 ging es nach Moßbach. In der 1. Minute konnten die Schleizer sofort in Führung gehen. Aber Moßbach glich umgehend aus. Dies war auch für das Spiel bezeichnend. Es war ein offener Schlagabtausch mit vielen Toren. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften konnten mit der Punkteteilung zufrieden sein. 

 


Quelle: RL

Fotos vom Spiel

 

Quelle:RL