Niederlage in Neustadt

Rene Ludwig, 12.09.2020

Niederlage in Neustadt

F-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel C, 2.ST

SV BW Neustadt II   FSV Schleiz
SV BW Neustadt II 6 : 2 FSV Schleiz
(2 : 1)
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel C   ::   2.ST   ::   12.09.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jamy Gregorsky, Bela Westenberger

Torfolge

1:0 (16.min) - SV BW Neustadt II
2:0 (19.min) - SV BW Neustadt II
2:1 (22.min) - Jamy Gregorsky
3:1 (23.min) - SV BW Neustadt II per Elfmeter
4:1 (23.min) - SV BW Neustadt II
5:1 (34.min) - SV BW Neustadt II
6:1 (38.min) - SV BW Neustadt II
6:2 (39.min) - Bela Westenberger per Freistoss

 

Niederlage in Neustadt

 

Heute ging es für die Schleizer F1 zur zweiten Mannschaft von Blau-Weiß Neustadt.

Nach anfänglichem Abtasten und wenig Chancen auf beiden Seiten, konnte Neustadt sich in der 16. Minute mit 1:0 in Führung bringen. Drei Minuten später erhöhten sie auf 2:0. Die Schleizer konnten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff noch den 2:1 Anschlusstreffer durch Jamy Gregorski erzielen.

In der Halbzeitpause hatte man sich vorgenommen, den Rückstand aufzuholen. Dies scheiterte aber, weil Neustadt besser aus der Kabine kam und sofort das 3:1 erzielte.  Neustadt setzte die Schleizer unter Druck. Durch ein Handspiel bekamen sie einen 9-Meter zugesprochen und erhöhten umgehend auf 4:1. Die Schleizer Jungs waren so geschockt, dass sie ihr eigenes Spiel vernachlässigten.  Neustadt kam weiterhin zum Zug und erhöhte auf 5:1 und 6:1. Schleiz konnte durch ein Freistoßtor von Bela Westenberger kurz vor Schluss auf 6:2 verkürzen.  

Nun heißt es weiter zu trainieren, um aus den gemachten Fehlern zu lernen. 

 


Quelle: RL

Fotos vom Spiel


Quelle:RL