Fotos sind online! TSV Gera-Westvororte - FSV Schleiz

FSV Schleiz, 09.09.2020

Fotos sind online! TSV Gera-Westvororte - FSV Schleiz

(Wenig bis nichts zu bestellen hatte Gehrt gegen unseren Lukas, der in der 2. Etage alles abräumte und somit maßgeblich zum Sieg betrug.)

Schöne Schnappschüsse unseres ersten Landesligaspiels, welches wir auch noch gewinne konnten, schoss Jürgen Müller am vergangenen Samstag. Zum Helden bzw. zum Herrscher der Lüfte wurde aus Schleizer Sicht unser Hühne Lukas Lange, der trotz klaffender Wunde, welche durch unseren spielenden Arzt Paul in Halbzeit 1 getackert wurde, alles für den ersten Sieg gab und sich sprichwörtlich durchbiss! Diese Einstellung brauchen wir zum ersten Heimspiel am Samstag in unsrerem heimsichen Fasanengarten erneut, wenn wir den FSV Ohratal empfangen. 

Um die Bilder einzusehen, klickt einfach auf den Link: Fotos - 1. ST TL: TSV Gera Westvororte - FSV Schleiz 2:3


Quelle:Jürgen Müller