Schleizer Unternehmer kleiden FSV-Zweite neu ein

Alexander Hebenstreit, 11.08.2020

Schleizer Unternehmer kleiden FSV-Zweite neu ein

Großen Grund zur Freude gab es kürzlich bei den Kickern der zweiten Männermannschaft des FSV Schleiz, die komplett neu eingekleidet wurden. Wenn das Fußball-Geschehen am kommenden Wochenende mit dem Pokal-Halbfinale gegen den SV Hermsdorf (der Pokal wurde im Gegensatz zur Liga nicht abgebrochen) mit dem ersten Pflichtspiel des Jahres endlich so richtig fortgesetzt wird, sorgen neue Polo-Shirts wie Repräsentationsanzüge beim Team des Trainerduos René Woitzik und Marcus Kunte für neuen Glanz.

Für die Poloshirts kam die Immobilienfirma Limmer & Leudolph GbR unserer beiden Vereinsmitglieder Marcus Limmer und Steve Leudolph auf. Die Anzüge finanzierte das Unternehmen Funke Kran- und Transportservice von Steffen Funke, der bereits das Sommerferien-Camp unseres FSV großzügig bezuschusste.

Beiden in Schleiz ansässigen Unternehmen gilt der herzliche Dank des FSV Schleiz im Allgemeinen und der zweiten Mannschaft im Speziellen. Bleibt nur noch zu wünschen, dass die Geschäfte auch in diesen schwierigen Zeiten weiterhin gut laufen mögen. Alles Gute und vielen Dank für das Engagement!