Sachsen, Sachsen, Sachsen: Reichenbacher FC – FSV Schleiz 

FSV Schleiz, 07.08.2020

 Sachsen, Sachsen, Sachsen: Reichenbacher FC – FSV Schleiz 

In unserem Nachbarbundesland gefällt es unserer Ersten scheinbar so richtig: Auch zum nächsten Testspiel am heutigen Freitag, dem 7. August, macht sie sich deshalb und des wiederholten Testens der eigenen Fähigkeiten wegen wieder ins sächsische Vogtland auf, um beim Reichenbacher FC das nächste Vorbereitungsspiel anzutreten. 

Das Team der sächsischen Landesklasse West belegte in der vergangenen, annullierten Saison 2019/20 mit einer Punktzahl von 1,11 pro Spiel letztendlich den 12. Platz. Damit landete man u. a. einen Platz vor unseren Nachbarn des VfB Mühltroff. 

Ihre, laut FUSSBALL.DE, letzten beiden Testspiele gegen den VFC Plauen respektive die zweite Mannschaft des VfB Auerbach verloren die Reichenbacher zwar mit jeweils 1:2, jedoch sollten sich besonders die Spieler unserer Farben damit nicht sonderlich beschäftigen und vor ihrer eigenen Tür kehren, wurden zuletzt doch mehrfach dürftige und zu selten zufriedenstellende Leistungen gezeigt. Hinten sicher stehen, vorn die Tore machen, das Spiel bestimmen und insgesamt einfach mal wieder guten Fußball spielen – so oder so in etwa dürfte der Matchplan lauten. 

Anstoß auf dem Sportplatz am Wasserturm, 08468 Reichenbach, ist um 19 Uhr. Wer also für den heutigen Abend noch nichts weiter geplant hat, kann sich spontan sehr gern gen Osten aufmachen und unserer ersten Mannschaft zuschauen. Wir sehen uns! 


Quelle:life


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa