Auch die Zweite legt wieder los!

FSV Schleiz, 01.08.2020

Auch die Zweite legt wieder los!

Auch die zweite Vertretung des FSV Schleiz ist an diesem Wochenende im Einsatz. Trotz Unklarheit über die eventuelle Fortführung des Kreispokals sowie monatelanger Abstinenz vom Spielbetrieb und zuletzt sogar wieder regelmäßig stattfindenden Trainingseinheiten darf auch unsere Zweite am jetzigen Sonntag, 2. August, ihr Können testen und unter Beweis stellen.

Zum ersten Testspiel in diesem Sommer empfangen die Kreisstädter den TuS Töpen 1906, der momentan in der Kreisklasse Hof spielt und dort den 5. Tabellenplatz belegt. Anstoß am Fasanengarten wird um 15 Uhr sein.

Geleitet wird das Spiel dabei durch unseren Schiedsrichter Achim Kohls, der unter anderem von unserer Cecil Sachs an der Linie unetrstützt werden wird. Wir wünschen euch viel Spaß!

Es wartet also ein interessanter Testspielgegner auf die FSV-Kicker, für die es das erste Spiel seit der Corona-Pause ist.

Quelle:live und sheriff