Maler Renka verleiht Vereinsheim neuen Glanz!

FSV Schleiz, 14.04.2020

Maler Renka verleiht Vereinsheim neuen Glanz!

(Hier seht ihr die Arbeiten im Sporthaus, die natürlich zu einem sehr schönen Ergebnis führten. Dieses dürft ihr dann alle bestaunen, wenn die Pforte unseres Wohnzimmers wieder öffnen wird.)

Stillstand im Verein! Das gemeinschaftliche Beisammensein, das unseren und viele andere Vereine auszeichnet, ist gänzlich zum Erliegen gekommen. Es ist eine schwere Zeit – für alle Mitglieder. Kaum Kontakt, keine Möglichkeit dem Sport nachzugehen. Wir hoffen alle auf bessere Zeiten.

Nach den ersten Tagen des völligen Stillstandes kam aber wieder etwas Bewegung in das neue - das isolierte - Vereinsleben! So berichteten wir bereits über unseren Didi (Projekt Didi), der als Einzelkämpfer unseren Zaun reparierte. Nun können wir euch einen weiteren Beitrag, der uns alle im irgendwann wieder öffnenden Sporthaus ersichtlich werden wird, vorstellen.

Maler Renka aus Schleiz, Unterstützer unseres FSV Schleiz, sorgte während der vergangenen Tage nach geltenden Vorschriften für neuen Glanz im Sporthaus. Damit steht der Rahmen für weitere schwarz-gelbe Abende, Partys und  Zusammenkünfte in unserem Wohnzimmer nach der alles überschattenden Corona-Krise und wir bedanken uns beim Team Renka auf herzlichste Art und Weise.

Kleiner Tip: Folgt uns in den nächsten Tagen, denn werden wir euch weitere „Isolationsprojekte“ aus dem Fasanengarten vorstellen. Es lohnt sich also!

Bleibt gesund! Euer FSV