FSV Schleiz lädt zum alljährlichen Gauditurnier!

FSV Schleiz, 26.11.2019

FSV Schleiz lädt zum alljährlichen Gauditurnier!

(Stets mit am Start ist das Team Rote Rakete, welches somit das Starterfeld wieder bereichern wird!)

Am 27.12.2019 findet unser alljährliches Gauditurnier um den Pokal des Bürgermeisters statt. Dabei zelebrieren wir mit allen Fußballbegeisterten zwischen Weihnachten und Neujahr großen Hallenzauber. Das Gute an dieser Sache ist, dass die Einnahmen der Nachwuchsabteilung unseres FSV Schleiz zu Gute kommen. Damit kicken alle Aktiven für einen guten Zweck und können gleichzeitig dem Weihnachtsspeck zu Leibe rücken! Was will Mann mehr?

Austragungsort ist wie immer die Böttgerhalle, in der ab 13.00 Uhr der Ball rollen wird.

Sollten sich Änderungen ergeben, werden diese über die Homepage, Instagramm und Facebook kommuniziert.

Wer sich nun mit seinem Team anmelden will, sollte das schnellstmöglich bei unserem Balder tun:

Anmeldung:

Balder 0152 - 24813136

Startgebühr – 40,00€ (pro Team)

Quelle:FG