E-Junioren des FSV Schleiz sagen Danke

Alexander Hebenstreit, 25.11.2019

E-Junioren des FSV Schleiz sagen Danke

Große Freude herrschte kürzlich bei den E-Junioren unseres FSV Schleiz, die bereits einen Monat vor Weihnachten beschenkt wurden. Dank der Unterstützung mehrerer Schleizer Handwerker konnte für die Nachwuchs-Kicker ein neuer Satz Repräsentationsanzüge sowie Trainingspullover angeschafft werden. Im Einzelnen beteiligten sich folgende Firmen an der Aktion:

• Raumausstatter Ronald Tiersch
  • Pic Werbung Ralph Picker
  • Heizungsmonteur Olaf Zimmermann
  • Fliesenleger Holger Lailach
  • Raumausstatter Alexander Fleck

"Bei den jungen Spielern der Jahrgänge 2009 und 2010 sowie ihren beiden Trainern war die Freude über das neue Outfit in den traditionellen Vereinsfarben schwarz und gelb groß", sagte René Ludwig, der die Mannschaft gemeinsam mit Max Petzold betreut. In der Kreisoberliga überwintert das Team auf Rang sieben. Da die Hinrunde für sie mit der 1:2-Niederlage in Jena-Zwätzen beendet ist, wird die neue Ausstattung ihre ersten Einsätze bei den anstehenden Hallenturnieren erleben.

Quelle:Fotos: Sandra Reichardt Sabe - Fotografie