Rene Ludwig, 28.10.2019

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 5.ST

JFC Saale-Orla   FSV Schleiz
JFC Saale-Orla 3 : 2 FSV Schleiz
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   5.ST   ::   26.10.2019 (10:30 Uhr)

Jonas Beyer, Dean Hadlich

1:0 (10.min) - JFC Saale-Orla
2:0 (11.min) - JFC Saale-Orla
3:0 (15.min) - JFC Saale-Orla
3:1 (29.min) - Jonas Beyer
3:2 (42.min) - Dean Hadlich

Niederlage beim JFC Saale Orla

Nach 4 Wochen Pause  konnten die Jungs nun endlich wieder ein Punktspiel bestreiten. Der Gegner am 5. Spieltag hieß  JFC Saale-Orla. Die Schleizer hatten auch gleich in der 1. Minute  eine gute Einschussmöglichkeit um in Führung  zu gehen. A. Weiser schoß knapp am Tor vorbei. Danach tasteten sich beide Mannschaften ohne nennenswerte Chancen ab. In der 10. Minute dann kamen die JFC Spieler gefährlich vor das Schleizer Tor und konnten das 1:0 erzielen. Da waren die Jungs geschockt und regten sich unnötig auf und verloren so ihre Ordnung. So kam es, dass schon eine Minute später der JFC auf 2:0 erhöhen konnte. Nun merkte der Gastgeber die Verunsicherung der Schleizer und schoss gleich noch das 3:0 in der 15. Minute. Bis zur Halbzeit ließ man nun keine weiteren Chancen zu.

In der Halbzeit mussten die Jungs erstmal wieder aufgebaut werden. Für die 2. Halbzeit hatten sich die Jungs vorgenommen den Rückstand aufzuholen. Durch J. Beyer konnte der 3:1 Anschlusstreffer erzielt werden. Nun waren alle wieder höchst motiviert um noch mehr Tore zu erzielen. Und so konnte D. Hadlich in der 42. Minute das 3:2 schießen. Jetzt wurde nur noch nach vorn gespielt um den Ausgleich zu erreichen. Was aber leider nicht mehr gelang. So hieß es am Ende 3:2 für den JFC Saale-Orla. Positiv zu erwähnen ist es das man nach dem 3:0 Rückstand nicht aufgab und sich wieder zurückkämpfte.

Quelle: RL

Quelle:RL