Sehr gute Leistung sichert 5. Sieg in Folge

Michele Ost, 21.10.2019

Sehr gute Leistung sichert 5. Sieg in Folge

D-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 1, 1.ST

FSV Schleiz   ZFC Meuselwitz II
FSV Schleiz 9 : 1 ZFC Meuselwitz II
(6 : 0)
D-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 1   ::   1.ST   ::   20.10.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Adrian Ost2x Julius GörlerPeer Berger
Jaden LimmerRichard Steinhäuser
Leopold Süß

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (5.min) - Julius Görler
2:0 (8.min) - Adrian Ost
3:0 (13.min) - Peer Berger per Weitschuss
4:0 (22.min) - Julius Görler
5:0 (26.min) - Richard Steinhäuser
6:0 (29.min) - Adrian Ost
7:0 (37.min) - Leopold Süß
8:0 (50.min) - Adrian Ost
9:0 (51.min) - Jaden Limmer
9:1 (64.min) - ZFC Meuselwitz II per Weitschuss

 

Sehr gute Leistung sichert 5. Sieg in Folge

 

Bei tollem Fussballwetter war am heimischen Fasanengarten die U12 des ZFC Meuselwitz zu Gast. Die Gäste setzten ein Ausrufezeichen gegen Neustadt / Orla , wo das Schlusslicht der Verbandsliga St.1 nur knapp mit 4:5 unterlag. Entsprechend  ernst nahmen unsere Kicker dieses Spiel.  Nach einer zweiwöchigen Pause durch die Herbstferien ist es immer nicht so leicht wieder in den Spielrhythmus zu finden.  Überraschend legten die Schleizer los wie die Feuerwehr.  Bereits nach gespielten 15 Minuten stand es 3:0 für unsere Jungs.  Was uns natürlich zugute kam und uns im weiteren Spielverlauf viel Sicherheit gab. Mit stellenweise sehr gutem Passspiel und guten Kombinationen wurde das Ergebnis  am Ende des Spieles relativ klar.  Nach gespielten 70 Minuten stand ein ganz deutliches 9:1 zu buche.  Schleiz nutzte die zweite Halbzeit auch um viel durch zu wechseln. Um somit auch den Wechselspielern  Praxis in der Verbandsliga zu geben. 

 Kommende Woche am 6. Spieltag wird allerdings ein ganz anderes Spiel erwartet. Es geht zum aktuellen Tabellen 3. , dem FC Thüringen Jena. Welcher völlig überraschend den Tabellenführer FC Carl Zeiss Jena ( U12) mit 2:4  geschlagen hat.  Insofern freuen wir uns auf ein tolles  Verbandsliga Spiel  in dem unserer jungen Mannschaft mit Sicherheit mehr abverlangt wird als in den anderen Spieltagen zuvor. 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa