FSV Schleiz e.V.

Die F-Junioren des FSV Schleiz zu Gast in der Bundesliga

Marian Militzer-Keil, 29.09.2019

Die F-Junioren des FSV Schleiz zu Gast in der Bundesliga

Samstag 12:00Uhr hieß es Abfahrt zum Fussballspiel... aber diesmal mussten unsere Jung-Kicker nicht selber ran, nein diesmal konnten sie den Profis über die Schulter schauen. Der Weg führte die gesamte Truppe nach Leipzig in die Red Bull Arena zum Bundesligaspiel RB Leipzig vs. Schalke 04. 

Insgesamt 45 Eltern und Kinder machten sich auf zum Erlebnis Bundesliga. 

Für viele der 18 F-Junioren war es das erste Mal, die Bundesliga live und hautnah zu erleben. Und es war ein voller Erfolg, egal ob Leipziganhänger, Schalke - oder gar Bayernfan, alle waren hell auf begeistert und voll dabei. 

Das Trainerteam um Marian Militzer-Keil und Sebastian Gallasch möchte sich hiermit im Namen der gesamten F-Juniorenmannschaft und deren Eltern beim Vorstand des FSV Schleiz bedanken, denn den Eintritt für die FSV-Nachwuchskicker hat der Verein übernommen. Ein weiteres Dankeschön geht an Frank Blumentritt, der alle nach Leipzig und auch wieder gesund und munter nach Hause gebracht hat.

Der letzte Dank geht an unseren Dirk Hofmann, wieder einmal hat er für das leibliche Wohl gesorgt, wie auch bei jedem Heimspiel des FSV. 

Rundum war es, trotz der Niederlage für die Heimmannschaft, ein gelungener Tag für die gesamte Reisegruppe aus Schleiz, für Einen ganz besonders....


Quelle:MKM