FSV Schleiz e.V.

Niederlage im ersten Heimspiel

Rene Ludwig, 08.09.2019

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 2.ST

FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 1 : 3 SV BW Neustadt
(1 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   2.ST   ::   08.09.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Jonas Beyer

Torfolge

0:1 (4.min) - SV BW Neustadt
0:2 (14.min) - SV BW Neustadt
1:2 (18.min) - Jonas Beyer
1:3 (26.min) - SV BW Neustadt

 

Niederlage im ersten Heimspiel

 

Im ersten Heimspiel der neuen Saison empfingen die Schleizer den SV-Blauweiss-Neustadt. Die Gäste spielten sofort nach Anpfiff auf das Schleizer Tor und konnten schon in der 4. Minute in Führung gehen. Die Schleizer hatten es echt schwer den Ball in den eigenen Reihen zu halten um die Gäste unter Druck zu setzen, so kam Neustadt immer wieder vor das Schleizer Tor. In der 13. Minute erzielten sie dann auch das 0:2. Nun waren die Schleizer aufgewacht und versuchten schnell nach vorne zu spielen. So konnte der Schleizer Kapitän J. Beyer mit einen sehenswerten Alleingang den 1:2 Anschlusstreffer erzielen. Das war auch der Halbzeitstand. 

Die zweite Halbzeit begann wie die erste, die Gäste spielten wieder druckvoll  auf das Schleizer Tor und erzielten nur eine Minute nach Anpfiff das 1:3. Doch die Schleizer gaben nicht auf und versuchten den Anschluss wieder herzustellen. So konnte A. Weiser in der 31. Minute leider nur den Pfosten treffen. Es war jetzt ein offener Schlagabtausch auf beiden Seiten mit guten Chancen. Am Ende blieb es aber beim verdienten Sieg für die Gäste aus Neustadt.

Quelle: RL

Niederlage im ersten Heimspiel