FSV Schleiz e.V.

CDU macht sich für Kunstrasenplatz in Schleiz stark

Alexander Hebenstreit, 30.08.2019

CDU macht sich für Kunstrasenplatz in Schleiz stark

In nicht allzu ferner Zukunft auch in Schleiz? Nach jahrelangem Stillstand könnte nun tatsächlich Bewegung ins Projekt Kunstrasenplatz kommen.

 

Tut sich da tatsächlich etwas? Seit vielen Jahren wird in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer wieder auf die Notwendigkeit eines Kunstrasenplatz' in Schleiz verwiesen, wirklich etwas getan hat sich aber nie. Nach einer Infoveranstaltung zum Thema Errichtung eines Kunstrasenplatz' am Fasanengarten im Juni, bei der auch mehrere Vertreter der lokalen Politik vor Ort waren, scheint nun tatsächlich Bewegung in die Sache zu kommen.

Die Kreistagsfraktion der CDU setzte nun einen Antrag auf die Tagesordnung des Kreistags, der eine konkrete Kostenbeteiligung des Saale-Orla-Kreis vorsieht. Mehr dazu im unten stehenden Artikel aus der Freitagsausgabe (30.08.2019) der Ostthüringer Zeitung.