FSV Schleiz e.V.

Guter Start der E-Junioren in die Vorbereitung

Rene Ludwig, 16.08.2019

Guter Start der E-Junioren in die Vorbereitung

Für die E-Jugend des FSV Schleiz ging es im ersten Vorbereitungspiel nach Oppurg zum JFC Saale-Orla II.

Der junge Jahrgang startete durch W. Lailach mit einem schnellen Tor (4. Spielminute) ins Spiel. Man erspielte sich im weiteren Verlauf gute Tormöglichkeiten. Diese konnten leider nicht genutzt werden, sodass es beim 0:1 Halbzeitstand blieb. In der zweiten Halbzeit konnten sie ann die guten spielerischen und kämpferischen Leistungen anknüpfen. In der 28. Minute wurde dies durch A. Weiser mit dem 0:2 belohnt. Auch der JFC kam zu seinen Chancen, diese wurden durch den gut haltenden Keeper M. Gellrich souverän geklärt. 

Nun heißt es, weiter zu trainieren um für das 1. Punktspiel gerüstet zu sein. 


Quelle:RL