FSV Schleiz e.V.

Pokalkracher erfolgreich gemeistert! Wir sagen Danke!!!

Claudia Ludwig, 14.08.2019

Pokalkracher erfolgreich gemeistert! Wir sagen Danke!!!

Knapp 2000 Menschen tummelten sich auf unserem Fasanengarten um den Pokalkracher gegen den FC Carl Zeiss Jena zu verfolgen. Das war in der jüngeren Vereinsgeschichte damit gleichzeitig Zuschauerrekord und mit viel Aufwand verbunden. Nun ist es an der Zeit allen Helfern einmal Danke zu sagen!!!

Auf diesem Wege möchten wir uns mal namentlich bei all denen bedanken, die dieses Erlebnis möglich gemacht haben:

Steffen Saß mit Anke - als Kopf des Events

Dirk Ludwig und Dirk Hofmann - als Organisatoren und Helfer in allen Bereichen

Janek mit der 1.Mannschaft für Auf-/Abbau

Steve mit der 2.Mannschaft für Einlaß und Versorgung der Gästefans

Familie Karsten Beyer

der B mit Leon Lailach als Parkplatzverantwortliche & Ordner

Oeli mit seinen Jungs

Achim Strauß und Andre Rüdiger als fachkundige Stadionsprecher

Mirko Horn mit Crew für die profesionelle Beschallung der Sportanlage

Familie Suchi mit Ralf, Klaus&Jürgen Huscher und Stefanie&Kerstin&Genna&Katrin vom Einlass

den Sportlerheim - Mädels für die Versorgung der Ehrengäste

Manfred & Christine und Heino von der Bierbude

Marco, Enrico und Thomas von den Alten Herren als Brater

die Bratcrew um Steffen Elschner

Uwe & Danny Schmidt 

Tim Töpel - unserer Becherständerbauer

Didi - als Bauleiter unserer neuen Steinmauer

Marco, Doreen und Jesus für die Bierversorgung

Heiko Marshall - unser Mann für´s Geld

Marian - der überall half wo es brannte

Eric Berger mit den Einlauf-Kids

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung, es war für alle ein mega Erlebnis!

 

Neben unserer Anerkennung wollen wir euch auch einen der zahlreichen Glückwunsche, die uns auf verschiedensten Wegen erreicht haben, nachhreichen. 

 
"Sehr geehrte Frau Ludwig,

 
auf diesem Wege möchten wir uns - auch im Namen der AdressatInnen der Arbeit unserer Einrichtung - noch einmal für die hervorragende Organisation und vorbildliche gastfreundliche Atmosphäre bedanken. Ein gutes Parkkonzept mit freundlichem Ordnungspersonal, faire Eintrittspreise und freundlicher Einlass, funktionierendes Catering zu ebenfalls fairen Preisen, welches auch nach Spielende noch Speisen und Getränke zu verkaufen hatte - dies ist leider im Landespokalwettbewerb keine Selbstverständlichkeit, und auch in den 5 Jahren Regionalliga-Spielbetrieb musste man oft anderes erleben. So aber erlebte eine stattliche Zuschauerzahl ein echtes Fußballfest! Daher ein großes Lob an Sie und ihren Verein sowie alle Mitwirkenden. 
Die kleine (durchaus verzichtbare) Raucheinlage unserer Klientel dürfte von daher zu verschmerzen gewesen sein. 
Nochmals vielen Dank, und viel Erfolg im Punktspielbetrieb!"
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Fan-Projekt Jena e.V.
 
Matthias Stein
 
-Projektleiter-

 
Fan-Projekt Jena e.V., Roland-Ducke-Weg 2, 07745 Jena