FSV Schleiz e.V.

Verewigt Euch in der FSV Mauer!

Claudia Ludwig, 22.07.2019

Verewigt Euch in der FSV Mauer!

Auf unserem Sportplatz gibt es immer etwas zu tun. Egal ob Platzpflege, Nachwuchsarbeit, egal ob Winter oder Sommer, Aufgaben haben wir immer!!!

Da wir aber alle ehrenamtlich arbeiten, ist es umso schwieriger, gerade kostspielige Projekte in die Tat umzusetzen! Dennoch wollen wir unserem Ziel - das Vereinsgelände weiter auf Vordermann zu bringen - näher kommen, indem wir unsere alte, marode Mauer am Vereinsheim erneuern wollen. Für die auf dem Bild zu sehende Aktion haben unsere Vorstandsmitglieder D. Oertel und M. Limmer beispielsweise ihren Urlaub bzw. persönliche Zeit geopfert. Sie gehen mit gutem Beispiel voran und greifen tatkräftig zu! Mit Manneskraft allein wird es aber nicht zu stemmen sein. Deswegen brauchen wir für dieses Projekt DEINE Hilfe!

Wie kannst du uns helfen?

Ganz einfach. Wir werden nach dem Abriss der alten Mauer eine neue installieren. Diese neue Stützmauer beim Eingang am Sportlerheim wird aus 21 Steinen bestehen, welche symbolisch für 80,- Euro erworben werden können. Im Gegenzug werden auf diesen Steinen die Namen der Unterstützer in Plaketten verewigt.

Dafür wird der Name desjenigen auf einer Plakette am entsprechenden Stein angebracht.

Einige Steine sind bereits vergeben! Wer Interesse hat, uns dabei zu unterstützen, der meldet sich bitte bei unserem Didi unter der Telefonnummer 0174/6081563.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Du für unsere Aktion etwas übrig hast und spendest.

Vielen lieben Dank!

Euer FSV Schleiz