FSV Schleiz e.V.

Ferien-Fußballcamp des FSV Schleiz hat begonnen

Alexander Hebenstreit, 08.07.2019

Ferien-Fußballcamp des FSV Schleiz hat begonnen

Trotz Sommerpause kehrt am Fasanengarten keine Ruhe ein. Direkt an das Vereinsfest und die Nachricht vom Traumlos unserer ersten Mannschaft im TFV-Pokal geht es schon mit dem Fußball-Feriencamp weiter, das am heutigen Montag begann. Unter fachkundiger Anleitung der Trainer Frank Gerisch, Steve Leudolph, Marcus Limmer Dietmar Oertel und Kevin Priedemann trainieren 38 Kinder in vier Altersgruppen verschiedenste Facetten des Fußballs und gehen damit einer sinnvollen Tagesbeschäftigung während der Ferien nach. Zum Programm gehören noch bis Freitag täglich je eine Einheit am Vor- und am Nachmittag, wobei die Bambini-Gruppe nur vormittags trainiert. Zur Erinnerung wird es T-Shirts für alle Teilnehmer geben.

Für ausreichend Essen und Trinken während der Pausen ist dank Unterstützung von Kaufland gesorgt. Zudem konnte der FSV Schleiz in bewährter Weise auf die Unterstützung von Dr. Jörg Wittig und der Böttgerapotheke sowie Steffen Funke und Funke Kran- und Transportservice zählen. Vielen Dank dafür!