Abschluss einer sehr guten Saison in Saalburg

Max Petzold, 25.06.2019

Abschluss einer sehr guten Saison in Saalburg

Die Saison geht zu Ende, Trainer Max Petzold und Renê Ludwig sind mit Grund stolz auf ihre Jungs die sich Spiel für Spiel verbesserten und Ehrgeiz zeigten.

Dieses wurde mit dem 3. Platz, in der Kreisliga Staffel B (Thüringen), belohnt. Jeder Spieler konnte in der Saison mehr Erfahrung gewinnen und sich Spieltechnisch entwickeln. Dieser Einsatz sollte belohnt werden, mit einer Abschlussfeier die in Erinnerung bleibt.

Die Reise ging nach Saalburg, wo wir fliegende Menschen im Kletterwald beobachteten und uns selbst in schwindelerregende Höhen wagten. Nach unserer Kletteraktion gab es eine Abkühlung in der Saale, anschließend stärkten wir uns und nutzen das schöne Wetter zur Entspannung. Danach  ging es auf die Sommerrodelbahn, dort ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Wir möchten uns hiermit auch noch mal bei allen Eltern bedanken, die zu allen Spielen mit- oder gefahren sind. Danke für die Unterstützung (Trainervertretung, Spielvertreter und und und)

Danke und auf eine weitere schöne Saison 2019 ...nur der FSV!!