Anmeldung zum Menschenkickerturnier

FSV Schleiz, 11.06.2019

Anmeldung zum Menschenkickerturnier

Herzlich Willkommen beim FSV Schleiz

Anmeldung zum Menschenkickerturnier im Rahmen des Vereins- und Familienfestes 2019.

Liebe Sportfreunde,

jedes Jahr findet im Juni oder Juli unser beliebtes Vereins- und Familienfest mit vielen netten Events statt. So auch in diesem Jahr! Ganz herzlich möchten wir Euch zum 1. FSV Menschenkickerturnier einladen. Euch erwartet eine lustige und spannende Spielform, die absolut ungefährlich ist und für jede Menge Spaß sorgt. Am Ende findet in alt bewährter Form eine schöne Siegerehrung statt.

Nachstehend die Rahmendaten:

Datum:

06.07.2019

Uhrzeit:

Austragungsort:

Auf dem Sportgelände (Beachanlage) des FSV Schleiz

Teilnahmegebühr:

5,- € pro Team

Teammitglieder:

7 Spieler

Teilnehmerfeld: Teilnehmen können alle Vereine, Firmen, Gruppen, die mindestens 7 Spieler stellen. Es können sich gerne auch reine Damen-Teams oder auch Mixed-Teams melden. Das Mindestalter der teilnehmenden Personen beträgt 15 Jahre (es sollte eine Körpergröße von 1,45m vorhanden sein)!

Wir hoffen, dass wir Euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Für das leibliche Wohl mit musikalischer Umrahmung ist ebenfalls gesorgt, da das Turnier im Rahmen unseres Vereins- u. Familienfestes stattfindet.

Wir freuen uns auf Euch!!!

Anmeldung durch eine Nachricht über unseren Facebookaccount!!!