FSV Schleiz e.V.

Wir sagen Danke Steffen Funke

FSV Schleiz, 03.06.2019

Wir sagen Danke Steffen Funke

(Vostand Marcus Limmer mit unserem Gönner Steffen Funke.)

Auch dieses Jahr führt unser FSV Schleiz für die Kicker von morgen dass alljährliche Fußballferiencamp durch. Erneut wird uns dabei Steffen Funke, Inhaber von Funke Kran- und Transportservice, unterstützen. Steffen Funke ist aber viel mehr als nur Unterstützer des Feriencamps. Seit einigen Jahren greift er unserem Fußballclub in vielerlei Hinsicht unter die Arme. Mittlerweile ist er Großsponsor geworden, ohne den es viele Baustellen geben würde. Auch optisch ist er in unserem Verein stets präsent. Sei es auf einer unserer Werbebanden, auf unserer Homepage oder auf unseren Printmedien (Plakat).

Für dieses Engagement, vom dem alle Schwarz-Gelben profitieren, möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und hoffen, dass diese Zusammenarbeit noch lang anhalten wird.