Blutleerer Auftritt

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 20.ST

FSV Schleiz   FSV Orlatal
FSV Schleiz 1 : 0 FSV Orlatal
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   20.ST   ::   24.05.2019 (18:30 Uhr)

Tim Zscherpel

1:0 (79.min) - Tim Zscherpel per Elfmeter

Erlösung vom Punkt

Nachdem man letzte Woche die Meisterschaft endgültig vergeigte, traf man im vorletzten Punktspiel auf einen scheinbar leichten Gegner aus dem Tabellenkeller. Doch dieser stellte sich als harte Nuss dar,  das lag aber nicht an denen selbst. Vielmehr sah man eine verunsicherte Schleizer Mannschaft,  wo der Tank und Kopf leer sind. Auch Verletzte sind zu beklagen, kein Wechselspieler stand zur Verfügung. Jeder kämpfte, aber spielerisch ging überhaupt nichts zusammen. Dem ballführenden fehlten die Anspieloptionen, so hatte Orlatal leichtes verteidigen. Eine Torchance im ersten Abschnitt gab es zu verzeichnen. Ari Weiß scheiterte am Keeper, den Nachschuss schob Justin Körner vorbei(15.). Eine kleine Verbesserung war nach dem Wechsel zu erkennen, zwingende Gelegenheiten ergaben sich nicht. Als alle  den Schlusspfiff förmlich herbeisehnten wurde Cedric Hofmann von den Beinen geholt im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Tim Zscherpel sicher(79.). Nach einer weiteren rüden Attacke an Niklas Fritz(80.), zückte der Schiri die rote Karte für einen Gästespieler.

Quelle: gae

Quelle:gae