Hochverdienter Auswärtssieg

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 14.ST

FSV Orlatal   FSV Schleiz
FSV Orlatal 0 : 6 FSV Schleiz
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   14.ST   ::   30.04.2019 (17:30 Uhr)

2x Niklas Fritz, Justin Körner, Cedric Hofmann, Luca Richter, Lukas Beyer

0:1 (5.min) - Niklas Fritz
0:2 (23.min) - Niklas Fritz
0:3 (50.min) - Cedric Hofmann
0:4 (53.min) - Lukas Beyer
0:5 (62.min) - Justin Körner
0:6 (73.min) - Luca Richter

Starke zweite Halbzeit

In einem hitzigen Nachholspiel siegte der FSV hochverdient mit 6:0.In Hälfte eins taten sich die Jungs nach der Osterpause noch etwas schwer, doch durch zwei schnelle Spielzüge gingen die Schwarz-gelben hochverdient 0:2 in Führung, durch jeweils  Niclas Fritz.Die einzige Chanche der Hausherren wurde durch Keeper Gärtner und im Nachschuss von Lailach vereitelt.In Hälfte zwei spielten  nur noch die Schleizer und gingen in der 50. und 53. min durch Hofmann und Beyer 0:4 in Führung.Jetzt wurde die Partie hitziger, wodurch Nukovic vom FSV  und Salim auf Seiten der Gastgeber gelb sahen und später Salim sogar gelb-rot.Die Schleizer sorgten nun noch für das 0:6 durch Körner und Richter.Der Sieg war hochverdient und hätte auch noch höher ausfallen können.An dieser Stelle noch ein Hinweis an Orlatal,Trainer Spieler und Fans sollten ihre Einstellung zum Sport mal überdenken, denn was dort los war ist teilweise nicht tragbar.

Quelle: dh