FSV Schleiz e.V.

Erneut greifen unzählige Helfer mit an!!!

FSV Schleiz, 09.04.2019

Erneut greifen unzählige Helfer mit an!!!

Den Auftakt machte unsere B-Jugend, die anstatt zu trainieren mittwochs bereits mit der Besandung des Platzes begann. Nur einen Tag später folgte diesem Beispiel unsere D-Jugend. Auch hier hieß die Devise Besandung anstatt Training.

Trotz dieser schon begonnen Arbeiten am und um den Platz herum, braucht unser Verein freitags weitere fleißige Helfer, um die anstehen de Aufgaben umzusetzen. Und wie im November 2018 war auch an diesem Freitag ein Großteil des Vereins auf den Beinen, um mit anzupacken.

Zahlreiche Spieler der zweiten und ersten Männermannschaft, verdiente Spieler der Altherrenmannschaft, Vorstände, Freunde, Fans und viele mehr packten mit an und ließen den Arbeitseinsatz zu einer großen Zusammenkunft begeisterter Fußballer/Fußballerinnen aber auch zahlreicher Unterstützer und Familienangehöriger werden.

Besonders stolz ist der Verein auch darauf, dass immer mehr Spieler ihre Familien samt Frauen und Kinder integrieren. Es zeigt sich also, dass der Verein immer attraktiver wird! Sowohl für Mann als auch für Frau und Kind :) Und an dieser Stelle sei erwähnt, dass sich der Verein in den kommenden Monaten gerade für die Kleinsten , die mit dem Ball noch nicht viel anfangen können, etwas einfallen lässt, um unseren Sportplatz noch attraktiver zu gestalten.

Auf Grund der regen Teilnahme unserer Sportfreunde konnten diverse Aufgaben wie Platzpflege, das Anbringen neuer Tornetze an Kleinfeldtoren und Werbetafeln am Hauptplatz, Laubentfernung auf den Plätzen und das Aufbringen von 40t Sand erfolgreich durchgeführt werden.

Erneut konnte unsere schwarz-gelbe Familie nachweisen, welche Power in unserem Verein steckt und was durch gemeinsames Anpacken erreicht werden kann.

Damit unterstreicht unser FSV Schleiz einmal mehr seinen Stellenwert in unserer Stadtgemeinschaft, durch den das Miteinander positive Kräfte freisetzt und somit unser gesellschaftlicher Auftrag durch und mit uns Ausdruck verliehen bekam.

Mit der standesgemäßen Thüringer Roster und erwärmenden Getränken wurde der Vereinspflegetag in diversen Gesprächsrunden entsprechend abgerundet.

 

Unsere Vorstandsmitglieder bedanken sich auf diesem Weg im Namen unseres Heimatvereins  recht herzlich für die Hingabe, das Engagement und die geopferte Zeit und loben die weiter wachsende Identifikation mit dem FSV Schleiz.

 

Und natürlich wollen wir euch auch an dieser Stelle auch das ein oder andere Bild unseres Vereinspflegetages nicht vorenthalten. Klickt einfach auf den Link: Arbeitseinsatz April 2019 

Viel Spaß dabei ;)

 

Quelle: Vorstand