FSV Schleiz e.V.

Spiel in den Schlussminuten aus der Hand gegeben

FSV Schleiz, 09.04.2019

Spiel in den Schlussminuten aus der Hand gegeben

F2-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel C, 14.ST

FSV Schleiz II   SG SV Moßbach
FSV Schleiz II 1 : 2 SG SV Moßbach
(0 : 0)
F2-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel C   ::   14.ST   ::   05.04.2019 (17:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Mika Schädlich

Torfolge

1:0 (32.min) - Mika Schädlich
1:1 (38.min) - SG SV Moßbach
1:2 (40.min) - SG SV Moßbach

 

Spiel in den Schlussminuten aus der Hand gegeben

 

Es war eine sehr ausgeglichene Partie zwischen unserer F2 und Moßbach. In der ersten Hälfte konnte noch keines der beiden Teams das Tor treffen, Chancen gab es jedoch einige... Im 2. Abschnitt konnte dann Mika Schädlich Schwarz-Gelb in Führung schießen und es sah ganz nach einem Heimsieg aus. Jedoch kam es durch einige Wechsel in den Schlussminuten zur Unordnung in der Hintermannschaft des FSV. Dies nutzte Moßbach binnen 2 Minuten aus. Somit war der sicher geglaubter 3-er weg und zum Schluss auch noch das Remis. Letztendlich verlieren die Schleizer unverdient, aber so ist eben Fußball.

Quelle: MKM

Fotos vom Spiel