FSV Schleiz e.V.

Auswärtssieg in Neustadt

Rene Ludwig, 06.04.2019

Auswärtssieg in Neustadt

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga staffel B, 14.ST

SV BW Neustadt II   FSV Schleiz
SV BW Neustadt II 1 : 5 FSV Schleiz
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreisliga staffel B   ::   14.ST   ::   06.04.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Luca Hirt, 2x Leopold Süß, Felix Luckner

Assists

Leopold Süß, Luca Elschner, Konrad Zimmermann

Torfolge

0:1 (4.min) - Luca Hirt
0:2 (19.min) - Leopold Süß (Konrad Zimmermann)
0:3 (25.min) - Felix Luckner (Leopold Süß)
1:3 (26.min) - SV BW Neustadt II
1:4 (30.min) - Luca Hirt (Luca Elschner)
1:5 (38.min) - Leopold Süß

 

Auswärtssieg in Neustadt

 

Die Schleizer E-Junioren reisten heute zur 2. Vertretung des Blau Weiß Neustadt. Dort wolte man die Niederlage vom letzten Spiel vergessen. 

Man setzte Neustadt von der ersten Minute an unter Druck und erspielte sich sehr gute Chancen. In der 4. Minute konnte Luca Hirt das 0:1 erzielen. Die Schleizer Mannschaft machte das Spiel und wurde in der 19. Minute mit dem 0:2 belohnt. Konrad Zimmermann spielte einen schönen Pass auf Leopold Süß, welcher ihn im Tor versenkte. In der weiteren Folge schoss Felix Luckner seine Mannschaft zum 0:3 Halbzeitstand. 

Nach der Halbzeitpause erwischte Neustadt den besseren Start und konnte auf 1:3 verkürzen. Aber im direkten Gegenzug konnte Luca Hirt, nach einem schönen Zuspiel von Luca Elschner, das 1:4 erzielen. Schleiz hatte mehr Spielanteile, konnte aber seine Chancen nicht verwerten. Es dauerte bis 2 Minuten vor Abpfiff ehe Leopold Süß seine Mannschaft zum verdienten 1:5 Endstand schoss. 

Quelle: RL


Quelle:RL


Zurück