Tapfer gekämpft und am Ende doch verloren

F2-Junioren : Spielbericht Fair-Play-Liga Staffel C, 12.ST

SV Grün-Weiß Tanna   FSV Schleiz II
SV Grün-Weiß Tanna 5 : 2 FSV Schleiz II
F2-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel C   ::   12.ST   ::   22.03.2019 (16:00 Uhr)

Josef AmonTim Müller

1:0 (5.min) - SV Grün-Weiß Tanna
2:0 (12.min) - SV Grün-Weiß Tanna
2:1 (30.min) - Tim Müller
3:1 (32.min) - SV Grün-Weiß Tanna
3:2 (38.min) - Josef Amon
4:2 (39.min) - SV Grün-Weiß Tanna
5:2 (40.min) - SV Grün-Weiß Tanna

Gute Leistung wird nicht belohnt

Unsere F2 musste am Wochenende zum schweren Auswärtsspiel nach Tanna reisen. Nach der klaren 7:1 Heimspielniederlage in der Hinrunde, hieß es nun kämpfen und dagegen halten um solch ein Ergebnis zu vermeiden. Bis zur Halbzeit konnte Tanna die ersten 2 Treffer erzielen und es sah ganz nach einem Déjà-vu aus. Doch weit gefehlt. Schleiz hielt gut dagen und konnte mitte der 2 Hälfte durch Tim Müller auf 2:1 verkürzen. Im Gegenzug stellte Tanna jedoch den alten Abstand wieder her. Kurz vor Schluss konnte Josef Amon den Ball zum 2. Mal für die Schleizer in die Maschen treiben und auf einmal war es nur noch 1 Tor zum Unentschieden. Auf Tannaer seite kam Unruhe auf. Letztendlich hat es für unsere Schwarz-Gelben nicht gereicht, Tanna konnte den Vorsprung durch 2 Weitschüsse erneut ausbauen und so es hieß am Ende 5:2. Nichts desto trotz ist dies ein Ergebnis was entwas zu hoch ausgefallen ist und nicht wirklich die gute Leistung unserer Jungs widerspiegelt.

Quelle: MKM