FSV Schleiz e.V.

Optimaler Start

Dirk Hofmann, 10.03.2019

Optimaler Start

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 11.ST

SG Stadtroda   FSV Schleiz
SG Stadtroda 1 : 10 FSV Schleiz
(0 : 3)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   11.ST   ::   10.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

7x Lukas Beyer, 2x Tim Zscherpel, Niklas Fritz

Zuschauer

33

Torfolge

0:1 (10.min) - Tim Zscherpel
0:2 (24.min) - Lukas Beyer per Elfmeter
0:3 (36.min) - Lukas Beyer
0:4 (44.min) - Lukas Beyer
0:5 (46.min) - Tim Zscherpel
1:5 (50.min) - SG Stadtroda
1:6 (52.min) - Lukas Beyer
1:7 (54.min) - Niklas Fritz
1:8 (66.min) - Lukas Beyer
1:9 (73.min) - Lukas Beyer
1:10 (74.min) - Lukas Beyer

 

Sieben auf einen Streich

 

Bei Aprilwetter im März war es der erste Rückrundenauftritt für die FSV B-Junioren auf Stadtrodaer Kunstrasen.Schleiz begann engagiert, Lukas Beyer verzog knapp(4.).Danach vollendete Tim Zscherpel(10.) seinen Sololauf.Als Mahir Nukovic im Strafraum gefällt wurde,traf Lukas Beyer vom Punkt(24.).Dieser legte kurz vor der Pause nach(36.),es waren aber deutlich mehr Treffer vorher  möglich.Nach dem Wechsel stürmte der FSV weiter,nutzte nun seine Chancen besser und stellte auf zweistellig.Die Gastgeber hoffnungslos unterlegen, gaben   nie auf und trafen zum zwischenzeitlichen 1:5.Siebenmal versenkte heute Lukas Beyer die Kugel im Stadtrodaer Gehäuse und damit hat er sein bisheriges Torekonto mehr als verdoppelt.

 


Quelle: gae


Quelle:gae