Starke Leistung in Plauen

Steve Leudolph, 26.02.2019

Starke Leistung in Plauen

Im einzigen und letzten Test vor der Rückrunde waren unsere D Junioren bei der Talenteligamannschaft des VFC Plauen zu Gast. Um dies gleichzeitig als Konditionseinheit zu nutzen spielte man 4x 20min auf verkürztem Großfeld.

Man merkte unseren Jungs an, dass es das erste Spiel außerhalb der Halle war, fand aber immer besser ins Spiel. Es wurde viel probiert, einige Formationen und Positionen gewechselt, um auch in der Saison stets flexibel zu sein.

Es war ein tolles Spiel, mit vielen guten Szenen beider Teams, welches Plauen aufgrund individueller Fehler der Schleizer und der besseren Chancenverwertung gewannen.

Das Trainergespann Leudolph /Ost war aber hoch zufrieden und gewann wichtige Erkenntnisse für die nächsten Trainingseinheit.

Am Samstag empfangen unsere Jumgs die SG Wismut Gera am Fasanengarten.

Tore:

Edein Kracht