FSV Schleiz testet in Neustadt gegen den 1. FC Greiz

Alexander Hebenstreit, 08.02.2019

FSV Schleiz testet in Neustadt gegen den 1. FC Greiz

1. FC Greiz - FSV Schleiz (Sonnabend 16 Uhr in Neustadt)

Am morgigen Sonnabend bestreitet unsere erste Mannschaft ihr drittes Testspiel der laufenden Vorbereitung. Gegner ist der 1. FC Greiz mit dem - sofern man nicht gerade in der selben Liga kickte - in den vergangenen Jahren immer wieder die Klingen zu Testspielzwecken gekreuzt wurden. Da die Partie aufgrund der Witterung nicht auf dem Greizer Kunstrasenplatz stattfinden kann, wurde sie kurzfristig nach Neustadt verlegt, wo heute um 16 Uhr Anstoß sein wird. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Sportfreunde des SV Blau-Weiß 90 Neustadt, die es so ermöglichen, dass der Test nicht ausfallen muss.

Wer sich davon ein Bild machen möchte, wie weit die Rennstädter in dieser noch frühen Phase der Vorbereitung sind, kann dies also auf der Roten Erde in Neustadt tun. Der letzte Test gegen die Greizer endete vor einen knappen Jahr mit 5:2 für den FSV.