Heimturnier gewonnen

Dirk Hofmann, 13.01.2019

Heimturnier gewonnen

Heute waren die FSV B-Junioren der Gastgeber  beim Turnier in der Schleizer  Böttgerhalle. Gesponsert wurde es vom Fliesenlegergeschäft Andreas Zscherpel. Neun Teams kämpften um den Wanderpokal, leider reiste der Lusaner SC nicht an. Gespielt wurde die Vorrunde in einer Fünfergruppe und einer Vierer. Die Schleizer starteten mit zwei Siegen,weitere Remis brachten insgesamt acht Punkte und den Gruppensieg.Somit stand man im Halbfinale,wo ein knapper Erfolg den Finaleinzug bescherte.Dort sicherte ein Freistoßtreffer von Lukas Beyer den verdienten Turniersieg.

Gruppenspiele FSV

FSV - SV Blau Weiß Auma 3:0

FSV - FC Motor Zeulenroda 2:0

FSV - VFC Plauen 1:1