FSV Schleiz e.V.

Turniersieg unserer D Junioren

Steve Leudolph, 02.12.2018

Turniersieg unserer D Junioren

Am Sonntag fand für unsere D Junioren das erste Hallenturnier für diesen Winter statt. Geladen hatte der neu gegründete JFC Saale-Orla. 

Im Modus Jeder gegen Jeden zeigten unsere Kicker mit einem 6:0 gegen FC Einheit Rudolstadt, das mit uns zu rechnen ist. Im Zweiten Spiel gegen den Gastgeber ließ man fahrlässig Chancen liegen und kam so "nur" zu einem 2:1 Sieg. Die restlichen drei Spiele gewann unsere, durch Krankheiten stark dezimierte, Truppe ungefährdet und souverän.

Unsere Jungs zeigten spielerisch hochklassigen Fußball und lösten dadurch sogar Begeisterung bei den Gegnern aus.

Mit 21:1 Toren wurde man somit ungeschlagen zum Turniersieger und als Sahnehäubchen wurde auch noch Edwin Kracht als bester Spieler geehrt.

Tore:

Edwin Kracht                      8x

Richard Steinhäuser         4x

Adrian Ost                          4x

Jaden Limmer (C)             3x

Hannes Burgkhardt          3x

Florian Müller                    2x


Zurück