Desolate Vorstellung

B-Junioren : Spielbericht Kreispokal, VF

BSG Chemie Kahla   FSV Schleiz
BSG Chemie Kahla 3 : 1 FSV Schleiz
B-Junioren   ::   Kreispokal   ::   VF   ::   10.11.2018 (10:00 Uhr)

Tim Zscherpel

1:0 (17.min) - BSG Chemie Kahla
1:1 (19.min) - Tim Zscherpel per Kopfball
2:1 (44.min) - BSG Chemie Kahla
3:1 (49.min) - BSG Chemie Kahla

Hochverdiente Niederlage

Mit einer grottenschlechten Vorstellung schied der FSV im Pokalviertelfinale aus. Nicht eine Torchance aus dem Spiel heraus brachte man zu Stande. Der zwischenzeitliche Ausgleich resultierte im Anschluss an einen getretenen Eckball von Ari Weiß .Nachdem das Punktspiel vor einigen Wochen überzeugend gewonnen wurde,gab Schleiz heute seine schwächste Saisonleistung ab. Das Spiel über die Außen wurde völlig ignoriert,lange Bälle aus der Abwehr kamen postwendend zurück. Einzelaktionen wurden Beute vom Heimteam,deren Hintermannschaft alles im Griff hatte. Kahla agierte somit aus einer sicheren Abwehr und probierte es mit schnellen Zuspielen und Kontern. Diese wurden im zweiten Abschnitt immer zielstrebiger gefahren und eine löchrige FSV Abwehr tat ihr übriges. Nur die teils  unkonzentrierten Abschlüsse der Gastgeber und Yannick Gaertner im FSV Gehäuse verhinderten ein Debakel.

Quelle: gae

Quelle:gae